Vision

Im Jahr 2008 entstand durch Peter und Dorothée Widmer der gemeinnützige Verein Heartwings. Über die Jahre ist Heartwings gewachsen. Heute besteht unser Team aus voll- und teilzeitlichen Angestellten sowie Ehrenamtlichen.

Wir erlebten in unseren persönlichen Geschichten tiefgehende Wiederherstellung und Veränderung. Wir sind überzeugt, dass Freiheit und Veränderung für Jeden möglich ist.

Wir arbeiten im Rotlichtmilieu und begegnen täglich Menschen mit zerbrochenen Herzen und gescheiterten Träumen. Unser Logo und der Name Heartwings stehen dafür, dass Veränderung immer möglich ist.

Wir setzen uns dafür ein, dass zerbrochene „Herzen“ wiederhergestellt werden und Träume fliegen lernen.

“Für euch aber, die ihr mir die Treue gehalten habt, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und unter ihren Flügeln ist Heilung.”

– Die Bibel